Life Code: Was dich und die Welt antreibt

Life Code:
Was dich und die Welt antreibt

Autoren: Dr. Hans-Georg Häusel

ISBN-10: 3648143204

€ 19,95

Button_Bestellung

Vielleicht kennst du diese kleine Geschichte? Ein junger Fisch schwimmt gemütlich vor sich hin. Er trifft einen alten Fisch. Der fragt ihn „Hey Kleiner, wie ist das Wasser heute?“. Der kleine Fisch guckt den Alten verständnislos an und fragt: „Was ist Wasser?“. Obwohl sich der kleine Fisch den ganzen Tag im Wasser bewegt und sein ganzes Leben davon abhängt, hat er sich noch nicht eine Sekunde Gedanken darüber gemacht. Manche lächeln über den kleinen Dummkopf. Zu Unrecht. Die Wahrheit ist, dass auch wir Menschen durchs Leben schwimmen und nicht bemerken, dass dieses von einer unsichtbaren Macht, dem Life Code, vollständig beherrscht wird. Dieses emotionale Programm, das im Laufe der Evolution entstanden ist, ist einfach genial und genial einfach.

Es bestimmt

  • dein ganzes Leben
  • deine Persönlichkeit,
  • deinen Erfolg und Misserfolg,
  • dein Glück
  • die Politik und die Wirtschaft

Wenn du den Life Code kennst, siehst du die Welt mit völlig neuen Augen: Du verstehst dich selbst und deine Mitmenschen viel besser. Zudem kannst du selbstbestimmter und erfolgreicher handeln. Dieses Buch nimmt dich mit auf eine spannende und unterhaltsame Reise ins Unbewusste und gibt dir verblüffende Einsichten, wie die (menschliche) Welt wirklich funktioniert.